Bregenz. Petrus muss wohl ein Latino sein, denn nur so lässt es sich erklären, dass am Samstagabend die Sonne vom Himmel strahlte, als mehr als 500 Karibikfans den Bregenzer Schiffshafen stürmten.
Grund dafür war der allsommerlich zweimal stattfindende Tropical Boat Event zu dem die Vorarlberg-Lines und der Kuba-Aficionado (kein Wunder, stammt doch seine Gattin Carmen von der Karibikinsel) Fritz Monaco Köchle auf die MS Vorarlberg laden
Im zivilen Leben Kapitän der Vorarlberg Lines, frönt er im Rahmen dieser Sonderfahrt einer seiner Leidenschaften, dem Mixen von Caipirinhas, Mojitos & Co. an der Freiluftbar. Dort, an der Bar unter Deck oder auf den beiden Tanzflächen zum Latino-Sound von den DJs Patrik el Salsero und Alberto herrschte bis spät in die Nacht Hochstimmung. Der zweite derartige Event findet am Samstag, 11. Juli ab 20.30 Uhr statt.