Karambolage auf der Triester Straße mit zahlreichen Verletzten

Bei einem Unfall auf der Triester Straße wurden mehrere Personen verletzt
Bei einem Unfall auf der Triester Straße wurden mehrere Personen verletzt ©APA (Sujet)
Am Samstagnachmittag prallte ein 83-jähriger PKW-Lenker auf Triester Straße durch ein zu spät eingeleitetes Bremsmanöver auf ein vor ihm befindliches Fahrzeug.

Die Wucht des Aufpralls beschädigte dabei noch zwei weitere PKW auf dem selben Fahrstreifen.

Verletzte auf Triester Straße nach Karambolage

Durch den Unfall wurde der 83-Jähriger schwer verletzt, der 55-jähriger PKW-Lenker des beteiligten Vehikels erlitt ebenfalls schwerer Verletzungen. Beide wurde in ein Krankenhaus transportiert, weitere am Unfall beteiligte Personen wurden leicht verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Karambolage auf der Triester Straße mit zahlreichen Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen