„Kampf der Geschlechter“ bei Fraschtner Bühne

Nun präsentiert das Schauspielerteam rund um Spielleiter Josef Beck den „Kampf der Geschlechter” ab kommendem Samstag im Adalbert Welte Saal in Frastanz.
Wie immer erlebt man das Geschehen auf der Bühne vor einem mit viel Liebe zum Detail ausgestalteten Bühnenbild, das in zahlreichen Arbeitsstunden von vielen fleißigen Händen aufgebaut wurde.
„Der Gastgarten von Wirt Simon wird zum Schauplatz einer Komödie um die südamerikanische Tänzerin Carmencita del Ebro, die mit ihrem Gastauftritt den Männern die Köpfe verdreht hat. Um die erbosten Ehefrauen zu beruhigen, gibt jeder die junge Dame als seine Nichte aus, ein Schwindel, der natürlich beim nächsten Treffen der Frauen auffliegt. Was dann passiert und was es mit dem geheimnisvollen Medaillon auf sich hat, das schauen Sie sich am besten selbst an, wenn sich am Samstag der Vorhang zur 35. Spielsaison hebt”, freut sich Obfrau Sabine Bertschler auf viele Besucher.
Der Männerchor Oberdrauburg wird die Premiere festlich umrahmen.
Seit vielen Jahren engagiert sich die Fraschtner Bühne auch sozial im In- und Ausland und so wird auch dieses Jahr wieder die Mädchenschule von Pater Wasserer in Indien unterstützt. Von jedem verkauften Glas Sekt bei der Premiere wird ein Teil des Geldes für ein Projekt der Aktion „Stunde des Herzens” gespendet.
„Kommen sie und sehen sie selbst. Am Nachmittag, um 14.30 Uhr sind alle Kinder und Senioren bei freiem Eintritt zur Nachmittagspremiere eingeladen”, so Sabine Bertschler.
Info:
„Kampf der Geschlechter”,
Laienspielgruppe Fraschtner Bühne
Adalbert Welte Saal Frastanz
Weitere Aufführungstermine:
22., 29. und 30. März sowie
05., 06., 11., 12. und 13. April.
Die Abendvorstellungen beginnen um 20:00 Uhr,
die Sonntagsvorstellungen um 17:00 Uhr.
Kartenreservierungen:
Familie Köfler unter Tel. 0664/8715311 an Werktagen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr und unter www.fraschtner-buehne.at