AA

Kameradschaftsbund hielt Rückschau

Sebastian Luger erhielt das Reservisten Ehrenschild
Sebastian Luger erhielt das Reservisten Ehrenschild ©Verein
Stallehr. Obmann Edmund Bucher eröffnete am vergangenen Samstag, im Gasthof „Alfenz" in Stallehr die ordentliche Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Bings-Stallehr-Radin und begrüßte alle Mitglieder und Gäste.
JHV Kameradschaftsbund

Sein besonderer Gruß galt Pfarrer Josef Bertsch, Bürgermeister Bertram Luger, Vizebürgermeister Adolf Bitschnau, Ortsvorsteher Edmund Jenny, Landtagsabgeordneten Pepi Brunner, Stadtrat Wolfgang Weiss, Talschaftsobmann Otto Frainer sowie die Gäste der benachbarten und befreundeten Vereine. In einer Gedenkminute wurde für die gefallenen Kameraden sowie den erst kürzlich verstorbenen Ehrenmitgliedern Otto Pichler und Felix Muhr, gedacht. Anschließend verteilte der Schriftführer Walter Schwarzhans die letztjährige Niederschrift, welche ohne Einwand zur Kenntnis genommen wurde. Sehr umfangreich war der Tätigkeitsbericht des Obmannes über die zahlreichen Ausrückungen, Sitzungen und Aktivitäten des Vereines. Der Kassabericht, vorgetragen vom Kassier Anton Bitschnau wurde genehmigt und der Vereinsvorstand einstimmig von der Versammlung entlastet.

Ein Höhepunkt der Versammlung stellte die Ehrung von Sebastian Luger dar. Ihm wurde das Reservisten Ehrenschild verliehen. Bürgermeister Bertram Luger und die anwesenden Gäste bedankten sich für ihre unermüdliche Arbeit und wünschten dem Kameradschaftsbund ein gutes Vereinsjahr. Mit Dankesworten und Grüßen an die Anwesenden schloss der Obmann die gut verlaufene Versammlung.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Kameradschaftsbund hielt Rückschau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen