AA

Kaiser Wiesn 2023 in Wien: Kartenvorverkauf beginnt am Freitag

Kaiser Wiesn in Wien startet am 21. September 2023 - Kartenvorverkauf aber schon im Februar.
Kaiser Wiesn in Wien startet am 21. September 2023 - Kartenvorverkauf aber schon im Februar. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Die Kaiser Wiesn 2023 im Wiener Prater ist zeitlich zwar noch mehrere Monate entfernt - und dennoch: Am Freitag geht der Kartenvorverkauf los, wie in einer Presseinformation mitgeteilt wurde.

Drei Festzelte und fünf Almen wurden angekündigt. Darüber hinaus sind laut der Pressinformation unter anderem die Bands BÄÄM, Bengels Reloaded, Chaos, Die Lauser, Mountain Crew und Südsteirer fix. Ein Konzept zur Müll-Verringerung und zur Energie-Ersparnis soll vorhanden sein. „Auf der Kaiser Wiesn lassen wir Brauchtum und Kultur hochleben", so Geschäftsführer Johann Pittermann. Die Kaiser Wiesn im Wiener Prater geht vom 21. September bis zum 8. Oktober 2023 über die Bühne. Nach dem Startschuss für den Kartenvorverkauf heißt es somit noch mehr als sieben Monate warten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Kaiser Wiesn 2023 in Wien: Kartenvorverkauf beginnt am Freitag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen