AA

Kaiser Chief leistet erste Hilfe

©Duran Duran
Nahezu fürsorglich zeigt sich Nick Hodgson, der Schlagzeuger und Songwriter der Kaiser Chiefs. Seine Hilfe nimmt gerade die Pop-Band Duran Duran für ihr neues Album in Anspruch.

Hodgson wurde von Mark Ronson, der auch mithilft, persönlich ins Studio gebeten, um mit Le Bon und Co. an neuem Material zu arbeiten. Für Nick war dies eine völlig neue Herausforderung, da er sonst ausschließlich Songs für seine Band geschrieben hat. Trotz allem sollen in nur fünf bis sechs Stunden Zusammenarbeit drei neue Titel entstanden sein.

Laut Hodgson persönlich dürfte es sich bei diesen Ergebnissen um wahre Glanzstücke handeln: “One is quite rocky, one is more Italo disco. Two of them I would definitely say are making the record.”

Duran Duran live in Köln 2008:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kaiser Chief leistet erste Hilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen