AA

Juweliergeschäft in Wiener City ausgeraubt: Auslage zerschlagen

Ein Juwelier in der Wiener City wurde ausgeraubt.
Ein Juwelier in der Wiener City wurde ausgeraubt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag wurde ein Juwelier in der Wiener City ausgeraubt. Die Auslage wurde mit einer Brechstange zerschlagen, die Polizei ermittelt.

Am 4. April brachen gegen 04.15 Uhr ein oder mehrere Täter eine Auslagenscheibe eines Juweliergeschäftes in der Inneren Stadt in Wien auf. Die Scheibe wurde mit einer Brechstange zerschlagen.

Einbruch in Juwelier-Geschäft in Wiener City

Danach wurden mehrere Uhren aus der Vitrine gestohlen, der oder die Täter ergriffen daraufhin die Flucht. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Juweliergeschäft in Wiener City ausgeraubt: Auslage zerschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen