Justin Timberlake will sich auf Filmkarriere konzentrieren

Verabschiedet sich Justin Timberlake aus dem Musik-Business?
Verabschiedet sich Justin Timberlake aus dem Musik-Business? ©EPA
"Ich weiß nicht, wann ich mein nächstes Album herausbringe", erklärte der 29-Jährige in einem Interview. Timberlakes letzte Single "Until the End of Time" stammt immerhin aus dem Jahr 2007.
Timberlake und Biel getrennt?
Justin Timberlake im Sommer 2009

US-Popstar und Schauspieler Justin Timberlake will sich in Zukunft hauptsächlich auf seine Filmkarriere konzentrieren. “Ich weiß nicht wann ich mein nächstes Album herausbringe”, erklärte der 29-Jährige im Interview mit dem Magazin “Entertainment Weekly”. Timberlakes letzte Single “Until the End of Time” stammt aus dem Jahr 2007. Gleichzeitig betonte der Popsänger jedoch, niemals völlig mit dem Musik machen aufhören zu wollen.

Musik muss fließen

“Malt ein Maler ein Bild, weil er es bis zum 21. Dezember fertigstellen muss? Nein, macht er nicht. Es passiert, wenn es aus ihm heraus strömt. So ist Musik für mich”, erklärte der 29-Jährige. Justin Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der Boygroup `N Sync bekannt. Seit 2000 ist der 29-Jährige auch als Solokünstler erfolgreich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Timberlake will sich auf Filmkarriere konzentrieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen