Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Justin Bieber oben ohne: Neue Wachsfigur in Madame Tussauds Wien

Justin Biebers Wachsfigur machte noch einen Abstecher im Krapfenwaldbad bevor es zu Madame Tussauds Wien ging.
Justin Biebers Wachsfigur machte noch einen Abstecher im Krapfenwaldbad bevor es zu Madame Tussauds Wien ging. ©Madame Tussauds Wien/Katharina Schiffl
Eine neue Wachsfigur von Justin Bieber ist ab sofort im Wiener Madame Tussauds zu sehen. Bis Ende September zeigt sich das Sänger-Double hierzulande mit nacktem Oberkörper.
Justin Bieber-Wachsfigur in Wien

Bereits 2013 wurde die erste Figur von Justin Bieber im Rahmen eines Flashmobs im Wiener Prater präsentiert. Damals war der Sänger 19 Jahre alt - nun war es Zeit für ein Update. "Wir hören unsere Fans und wissen, dass sie sich schon lange eine aktuellere Figur von Justin gewünscht haben. Wir hoffen, wir konnten ihnen hiermit den Wunsch erfüllen. Dass er über die Sommermonate bei uns gastiert, könnte nicht besser passen", kommentiert Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien, den Einzug der neuen Wachsfigur.

Neue Justin Bieber-Wachsfigur in Wien

Das Outfit des Kanadiers beschränkt sich auf eine zerrissene Jeans und weiße Calvin Klein-Unterwäsche. Der Rest ist pure (Wachs-)Haut. In dieser Form ist auch der echte Justin Bieber oft in der Öffentlichkeit zu sehen. Herausstechend sind auch seine 39 Tattoos. Das Aufmalen dieser Bilder hat in den Studios in England einige Wochen in Anspruch genommen.

Vor seiner Ankunft im Wiener Madame Tussauds machte Wachsfiguren-Justin noch einen Zwischenstopp im Krapfenwaldbad, wo ihn die Besucher staunend empfingen.

Die Wachsfigur ist ab sofort bis Ende September im neu eröffneten Sweet-Fantasy-Bereich zu sehen. Er übernimmt den Platz von Kim Kardashian, die bereits wieder zurück in London ist.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Justin Bieber oben ohne: Neue Wachsfigur in Madame Tussauds Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen