AA

Justin Bieber kommt wieder nach Wien: Hunderte Anmeldungen für Flashmob

Justin Bieber kommt als Wachsdouble nach Wien
Justin Bieber kommt als Wachsdouble nach Wien ©EPA
Am 21. Juni kommt Jung-Superstar Justin Bieber erneut nach Wien - wenn auch nur als Wachsdouble. Der Zustrom zum Flashmob anlässlich der Figur-Enthüllung bei Madame Tussauds Wien ist groß, schon hunderte Menschen haben sich dafür angemeldet.
Alles zum Flashmob
Die Flashmob-Choreographie
Justin Bieber in Wien

Bei Madame Tussauds im Prater wird der wächserne Justin Bieber-Doppelgänger enthüllt, inklusive Flashmob am Wiener Riesenradplatz. Zu diesem seien bereits Hunderte Anmeldungen eingegangen, hieß es am Dienstag in einer Aussendung des Unternehmens.

Außer Flashmob: Liebesbrief an Bieber gefragt

Die Live-Enthüllung der Wachsfigur darf exklusiv ein im Voraus ausgewählter Fan vornehmen, wobei eine Bewerbung noch bis 12. Juni möglich ist. Nötig ist dazu das Verfassen eines Liebesbriefes an Bieber. Der Verfasser des kreativsten Schreibens darf das Tuch vom Popstar-Lookalike ziehen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Justin Bieber kommt wieder nach Wien: Hunderte Anmeldungen für Flashmob
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen