AA

Junge Mutter stürzte aus dem O-Bus

Die junge Mutte stürzte aus dem O-Bus auf die Straße, die Eingangstür des Busses wurde beschädigt.
Die junge Mutte stürzte aus dem O-Bus auf die Straße, die Eingangstür des Busses wurde beschädigt. ©FMT-Pictures M.W./Archiv
In der Stadt Salzburg ist am Sonntagnachmittag eine junge Mutter während der Fahrt durch eine beschädigte Tür aus dem O-Bus gestürzt. Sie wurde verletzt und von der Rettung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht.

Vor dem Unfall war der Bus nach links abgebogen. Dabei war der Kinderwagen der Frau ausgekommen und gegen die Bustür gestoßen. Durch den Anprall riss das Scharniergelenk der Tür aus der Verankerung. Die junge Mutter wollte nach dem Kinderwagen greifen, stolperte aber und stürzte durch die kaputte Tür, teilte die Polizei mit.

Ein Fahrgast verständigte den Busfahrer, der sofort anhielt und der jungen Frau zu Hilfe kam. Das Kleinkind im Kinderwagen blieb bei dem Unfall unverletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Junge Mutter stürzte aus dem O-Bus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen