AA

Junge Frau in Floridsdorf ausgeraubt

Die Polizei sucht nach den Männern, die in der Nacht auf Samstag eine Frau in Floridsdorf überfallen haben.
Die Polizei sucht nach den Männern, die in der Nacht auf Samstag eine Frau in Floridsdorf überfallen haben. ©vienna.at
Leicht verletzt wurde eine 27-jährige als sie in der Nacht auf Sonntag von mehreren Männern ausgeraubt wurde.

Die Frau befand sich gegen 3:00 Uhr auf dem Heimweg, als sie von den Tätern zu Boden gestoßen wurde. Die Unbekannten traten mehrmals auf sie ein und flüchteten anschließend  mit der Handtasche des Opfers. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und wurde mit Prellungen und einer Rissquetschwunde an der Oberlippe  in ein Krankenhaus eingeliefert. Bisher konnten die Tätervon der Polizei noch nicht ausfindig gemacht werden. 

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Junge Frau in Floridsdorf ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen