AA

Junge Burschen wurden in Ottakring mit Gaspistole bedroht

Der 60-Jährige hatte zwei geladene Gaspistolen bei sich.
Der 60-Jährige hatte zwei geladene Gaspistolen bei sich. ©BPD Wien
Am 2. Oktober wurden zwei Jugendliche im Bezirk Ottakring von einem Mann mit einer Gaspistole bedroht. Der Mann beteuerte den Polizisten jedoch, dass er den Burschen die Waffe nur gezeigt hätte.

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr bedrohte ein vorerst unbekannter Mann zwei junge Burschen nach einem Streit in einer Ottakringer Parkanlage mit einer Pistole. Die Jugendlichen flüchteten und verständigten die Polizei.

60-Jähriger besaß zwei Gaspistolen

In einer Toilettenanlage des Parks konnte der 60-jährige Helmut B. von der Polizei gefunden werden. Der Beschuldigte hatte zwei geladene Gaspistolen dabei und erklärte, dass er den jungen Burschen die Waffe nur zeigen wollte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Junge Burschen wurden in Ottakring mit Gaspistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen