Julia sagen leise Goodbye

Schluss aus, das war's! Einer der erfolgreichsten Rockacts Österreichs gibt nun offiziell seine Auflösung bekannt. Eine Tour soll noch folgen, aber dann ist endgültig Schluss.

Knappe zehn Jahre Bandgeschichte, an die 500 Konzerte und mega-erfolgreiche Alben zählt die Band Julia zu ihren herausragendsten Leistungen und genau diese sollen jetzt ein abruptes Ende nehmen.

Wie in ihrem Abschieds-Statement erklärt war die Zeit einfach reif gewesen. Reif “für etwas Neues, für einen klaren Bruch” und dieser soll noch in diesem Jahr vollzogen werden. Doch ganz so einfach verschinden Julia nun doch nicht von der Bildfläche, sondern werden diesen Sommer noch auf einigen Festivals wie z.B. dem Nova Rock zu sehen sein, bevor sie im Dezember auf eine allerletzte Tour gehen werden.

JULIA Abschiedstour 2009:
03.12.2009 Weekender, Innsbruck
04.12.2009 Carini Saal, Lustenau
05.12.2009 PPC, Graz
11.12.2009 Posthof, Linz
12.12.2009 Tube, Krems
18.12.2009 Rockhouse, Salzburg
20.12.2009 Wuk, Wien

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Julia sagen leise Goodbye
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen