AA

Jugendtreff Mäder präsentiert sein neues Logo

Julian Brunner (li.) mit dem neuen Logo des Jugendtreffs 4-ÜS Mäder
Julian Brunner (li.) mit dem neuen Logo des Jugendtreffs 4-ÜS Mäder ©Jugendtreff Mäder
Sämtliche Klassen der Öko-Hauptschule Mäder beteiligten sich am Logowettbewerb für den Jugendtreff 4-ÜS. Am Ende wurde unter den zahlreichen kreativen Vorschlägen das neue Logo präsentiert und der glückliche Gewinner ermittelt.

Mäder (mima) Nachdem der Jugendtreff in Mäder Anfang des Jahres den Namen wechselte und seitdem unter dem Titel „4-ÜS” auftritt, wurde gleichzeitig ein Wettbewerb für ein neues Logo an der Öko-Hauptschule Mäder gestartet. Alle 164 Schüler beteiligten sich dabei an diesem kreativen Wettbewerb und präsentierten ihre Vorschläge.

Jury mit einstimmiger Entscheidung

Die Jury des Logowettbewerbes, welche sich aus Vertretern der Gemeinde, der Hauptschule, sowie des Jugendtreffs Mäder zusammensetzte, fällte nach Durchsicht aller Entwürfe eine einstimmige Entscheidung zu Gunsten des Logovorschlages von Julian Brunner. Sein Vorschlag wird somit künftig das neues Logo des 4-ÜS Mäder. Den zweiten Platz teilen sich Alexander Eberharter und Nico Polzhofer. Auf Platz drei landete der Vorschlag von Tanja Neuhaus.

Neue Qualität in der Zusammenarbeit

Der Leiter des Jugendtreffs Mäder, Helmut Sieveritz freute sich über die zahlreichen genialen Entwürfe und blickt durch diese Aktion auch positiv in die Zukunft: „Durch den kreativen Austausch mit der Schule entwickelt sich eine neue Qualität im Bereich der offenen Jugendarbeit in Mäder. So kommen jetzt viele neue Jugendliche ins 4-ÜS”, so der erfahrene Streetworker. Gleichzeitig möchte Sieveritz auf die nächste Veranstaltung im Jugendtreff in Mäder hinweisen: „Nach Ostern bieten wir Mittwochs von 16:00 – 17:30 in der Volksschule einen Schnitzkurs für Jugendliche ab 11 Jahren an”.

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Jugendtreff Mäder präsentiert sein neues Logo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen