AA

Jugendlicher raubt 85-Jähriger die Handtasche in Favoriten

85-jährige Dame übersteht Handtaschenraub leicht verletzt.
85-jährige Dame übersteht Handtaschenraub leicht verletzt.
Am Donnerstag wurde eine 85-jährige Frau in ihrer Wohnhausanlage in der Favoritener Holbeingasse von einem Jugendlichen überfallen. Er entkam unerkannt mit ihrer Handtasche.

Gegen 16.05 Uhr wurde die ältere Dame von einem bislang unbekannten Jugendlichen niedergestoßen. Die ältere Dame stürzte zu Boden, wobei sie sich leichte Verletzungen im gesicht zuzog. Der junge Mann schnappte sich die Handtasche und flüchtete Richtung Raxstraße. Der Täter ist circa 15 bis 16 Jahre alt und etwa 160 bis 165cm groß. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem hellen Anorak, Jeanshose und einer grünen Haube bekleidet. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Jugendlicher raubt 85-Jähriger die Handtasche in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen