Jugendlicher hantierte mit Gaspistole in Wien-Favoriten

Ein Jugendlicher hantierte mit einer Gaspistole in Wien-Favoriten und wurde angezeigt.
Ein Jugendlicher hantierte mit einer Gaspistole in Wien-Favoriten und wurde angezeigt. ©APA/BARBARA GINDL
Die Polizei wurde am Dienstag gegen 21:00 Uhr zum Exenbergerweg in Wien-Favoriten gerufen, weil ein Jugendlicher mit einer Waffe in die Luft geschossen haben soll.

Nach einem Notruf rückten Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering aus.

Ein 17-Jähriger hantierte in Wien-Favoriten mit einer Gaspistole

Diese trafen auf den Jugendlichen und stellte bei ihm eine Gasdruckpistole sowie Munition vorläufig sicher, hieß es in einer Polizei-Aussendung am Mittwoch. Der Bursch wurde aufgrund verwaltungsrechtlicher Bestimmungen angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Jugendlicher hantierte mit Gaspistole in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen