AA

Jugendliche schlugen 28-Jährigen und raubten ihm Kopfhörer in Wien-Meidling

Ein 28-Jähriger alarmierte die Polizei, das er von zwei Jugendlichen in Wien-Meidling geschlagen und ausgeraubt worden war.
Ein 28-Jähriger alarmierte die Polizei, das er von zwei Jugendlichen in Wien-Meidling geschlagen und ausgeraubt worden war. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Symbolbild)
In der Schönbrunner Straße in Wien-Meidling schlugen und beraubten zwei Minderjährige am Montag einen 28-Jährigen.

Am Montag alarmierte ein 28- Jähriger die Polizei gegen 03:00 Uhr. Er sei von zwei Jugendlichen in der Schönbrunner Straße in Wien-Meidling geschlagen und beraubt worden. Anschließend seien die Teenager mit seinen Kopfhörern geflüchtet.

Jugendliche schlugen 28-Jährigen und raubten ihm seine Kopfhörer

Die Polizei konnte zwei tatverdächtige Syrer im Alter von 13 und 14 Jahren anhalten. Die Kopfhörer wurden nicht gefunden. Der 28-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt, konnte jedoch in häusliche Pflege entlassen werden. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Jugendliche schlugen 28-Jährigen und raubten ihm Kopfhörer in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen