AA

Jugendliche raubten Eis und Bargeld in Wien-Donaustadt

In Wien-Donaustadt kam es zu einem Raubüberfall durch Jugendliche.
In Wien-Donaustadt kam es zu einem Raubüberfall durch Jugendliche. ©APA/Canva (Sujet)
Am Samstagabend kam es in Wien-Donaustadt zu einem Raubüberfall durch Jugendliche. Dabei soll ein Eis und etwas Bargeld entwendet worden sein.

Drei Buben im Alter von 13 Jahren erstatteten am 29. April gegen 17.30 Uhr in der Polizeiinspektion Wagramer Straße in Wien-Donaustadt Anzeige. Sie gaben an, dass sie von drei ihnen unbekannten Jugendlichen mit einem Messer bedroht wurden und ihnen ein Eis und etwas Bargeld raubten.

14-Jähriger nach Fahndung gefasst - Anzeige auf freiem Fuß

Im Zuge einer Fahndung konnte einer der drei mutmaßlichen Täter, ein 14-jähriger österreichischer Staatsbürger, in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Weder Messer noch Bargeld wurden bei ihm aufgefunden. Er bestreitet die Tat und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche raubten Eis und Bargeld in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen