AA

Jugendliche nach Raub auf Wiener Donauinsel festgenommen

Drei Jugendliche wurden festgenommen.
Drei Jugendliche wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Freitag gerieten auf der Donauinsel zwei Gruppen Jugendlicher aufeinander. Einem 18-Jährigen wurde dabei die Geldbörse geraubt.

Gegen 16.45 Uhr kam es zwischen zwei Gruppen Jugendlicher zu einer Rauferei. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde einem 18-Jährigen die Geldbörse geraubt. Die Polizisten konnten zunächst jene Gruppe anhalten, unter denen sich der Beraubte befand. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte auch die andere Gruppe angehalten werden. Bei den Beschuldigten konnte das Raubgut sichergestellt werden. Die Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 17 wurden festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche nach Raub auf Wiener Donauinsel festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen