Jugendliche nach Einbruchsdiebstahl in Wien-Simmering festgenommen

Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in Wien Simmering
Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in Wien Simmering ©APA (Sujet)
Im Wien-Simmering wurden drei Jugendliche von der Polizei festgenommen. Sie werden beschuldigt in eine Bäckerei eingebrochen zu sein.

Am Montag, dem 16. September um 00.05 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er verdächtige Geräusche vom Hintereingang einer Bäckerei in der Simmeringer Hauptstraße hörte. Kurz darauf flüchteten mehrere Personen.

Wenig später konnten die drei Flüchtenden, zwei 18-Jähriger und ein 16-Jähriger angehalten und festgenommen werden. Das Trio hatte versucht, die Hintertüre mit einem Stemmeisen aufzuzwängen. Das Einbruchswerkzeug und eine verbotene Waffe wurden sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Jugendliche nach Einbruchsdiebstahl in Wien-Simmering festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen