Jugendliche Handy-Räuber überfallen 22-Jährigen in Wien-Neubau

Einem 22-Jährigen raubten Jugendliche das Handy
Einem 22-Jährigen raubten Jugendliche das Handy ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Handyraub in Wien-Neubau. Ein 22-Jähriger war von mehreren Jugendlichen bedroht und seines Bargelds und seines Mobiltelefons beraubt worden. Doch die Täter kamen nicht alle davon.

Kurz nach 01:45 Uhr Früh war der 22-jährige Mann von mehreren Jugendlichen bedroht und beraubt worden. Das Opfer blieb unverletzt, die Täter flüchteten in Richtung des 15. Bezirks.

Raub in Neubau: Zwei Festnahmen

Zwei von ihnen konnten im Zuge einer bezirksübergreifenden Fahndung aufgegriffen und dingfest gemacht werden. Nach weiteren Beteiligten war die Fahndung im Gange, hieß es am Samstag seitens der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Jugendliche Handy-Räuber überfallen 22-Jährigen in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen