AA

Jugendliche gestehen Einbruch in Schule in Wien-Liesing

Vier Jugendliche sind am Sonntag in eine Schule in Wien-Liesing eingebrochen.
Vier Jugendliche sind am Sonntag in eine Schule in Wien-Liesing eingebrochen. ©DPA (Symbolbild)
Am Sonntagabend alarmierten Zeugen die Polizei, weil sie beobachtet hatten, wie vier Jugendliche eine Zeitungskassa aufbrachen. Bei der Vernehmung gestanden sie, kurz zuvor in eine Schule eingebrochen und Büromaterial gestohlen zu haben.

Gegen 22 Uhr am Sonntagabend wurden zwei Mädchen und zwei Burschen im Alter von 13 bis 16 Jahren dabei beobachtet, wie sie in Wien-Liesing eine Zeitungs-Kassa aufbrachen. Die alarmierte Polizei konnte das Quartett anhalten. Im Zuge der Befragung stellte sich heraus, dass die Jugendlichen kurz zuvor in ein Schulgebäude in der Erlaaer Straße eingebrochen waren und Büroartikel gestohlen hatten. Die Verdächtigen wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Jugendliche gestehen Einbruch in Schule in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen