AA

Jugendliche brachen in Wien-Donaustadt in einen Kindergarten ein

Burschen brechen in Kindergarten ein und fahren mit Go-Karts am Gelände
Burschen brechen in Kindergarten ein und fahren mit Go-Karts am Gelände ©Bilderbox.at (sujet)
Drei Jugendliche brachen in Wien-Donaustadt in einen Kindergarten ein und fuhren mit Go-Karts über das Gelände.

Drei junge Männer wurden am Sonntag, den 27. Oktober um 19.50 Uhr festgenommen. Sie waren über einen Zaun auf das Gelände eines Kindergartens in Wien-Donaustadt eingedrungen und hatten die Türe eines Gartenhauses aufgebrochen.

Daraus entnahmen sie drei Go-Karts und fuhren damit am Gelände herum. Aufgrund der Wahrnehmung eines Zeugen konnten die Beschuldigten im Alter von 16, 17 und 18 Jahren noch am Gelände angehalten werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche brachen in Wien-Donaustadt in einen Kindergarten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen