AA

Jugendliche brachen in Motorradgeschäft ein - Festnahme

Drei Jugendliche brachen in ein Motorradgeschäft in Wien-Donaustadt ein.
Drei Jugendliche brachen in ein Motorradgeschäft in Wien-Donaustadt ein. ©Bilderbox.at
Am Donnerstagabend wurden in Wien-Donaustadt drei Jugendliche festgenommen, nachdem sie in ein Motorradgeschäft eingebrochen waren.

Ein Zeuge hatte drei Jugendliche beobachtet, wie sie über eine Mauer kletterten und versuchten zur Reparatur abgestellte Motorräder in einem Motorradgeschäft in der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt zu starten.Die Verdächtigen bemerkten die Zeugen und flüchteten sofort, die alarmierte Polizei konnte die Jugendlichen jedoch in der Nähe des Geschäftzes festnehmen und auf freiem Fuß anzeigen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche brachen in Motorradgeschäft ein - Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen