AA

Jugendliche berauben 81-Jährige in Wien-Ottakring

Eine 81-jährige Frau wurde am Samstag von zwei Jugendlichen beraubt.
Eine 81-jährige Frau wurde am Samstag von zwei Jugendlichen beraubt. ©APA (Symbolbild)
Am Samstagnachmittag wurde eine 81-Jährige Frau beim Aufsperren ihres Haustores von zwei Jugendlichen überfallen und beraubt.

Als die 81-Jährige kurz nach 16.00 Uhr das Haustor ihres Mehrparteienhauses in der Thaliastraße in Wien-Ottakring aufsperren wollte, wurde sie von den Tätern attackiert. Die Burschen drückten die Frau gegen das Haustor und rissen ihr eine Goldkette vom Hals, berichtete die Polizei am Sonntag.

Den Räubern glückte mit ihrer Beute in unbekanntem Wert die Flucht. Eine Alarmfahndung verlief negativ. Die Pensionistin wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Jugendliche berauben 81-Jährige in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen