AA

Jugendliche bei Wiener Praterstern mit Messer bedroht

Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Praterstern mit diesem Messer bedroht.
Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Praterstern mit diesem Messer bedroht. ©LPD Wien
Eine Gruppe Jugendlicher ist am Samstag am Wiener Praterstern mit einem Messer bedroht worden. Die Polizei verhaftete einen 25-jährigen Verdächtigen.

In der Nacht auf Samstag wurden Polizisten der Wiener Bereitschaftseinheit am Praterstern von drei Jugendlichen angesprochen.

Wiener Polizei verhaftet Verdächtigen mit Messer

Sie erzählten den Polizisten, dass ein Mann sie mit einem Messer bedroht hätte. Den Beamten gelang es den Tatverdächtigen kurz darauf anzuhalten. Bei dem 25-jährigen Verdächtigen fanden die Polizeibeamten ein Messer und Cannabiskraut. Der Jugendliche bestätigte die Bedrohung, gab aber an selbst bedroht worden zu sein. Die Polizisten beschlagnahmten das Messer. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Jugendliche bei Wiener Praterstern mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen