AA

Jugendliche bedrohten Burschen mit Messer

Die Burschen wurden mit Messern bedroht.
Die Burschen wurden mit Messern bedroht. ©Bilderbox (Symbolbild)
Sieben Jugendliche bedrohten am Freitagabend fünf Burschen mit Messern und forderten deren Handys. Sie konnten mit zwei Mobiltelefonen flüchten.

Fünf Burschen sind am Freitagabend in Wien-Liesing von einer Gruppe Jugendlicher eingekreist und mit Messern bedroht worden. Die sieben Unbekannten forderten die Handys ihrer Opfer. Mit zwei Mobiltelefonen flüchteten sie schließlich, berichtete die Polizei am Samstag.

Mit Jogginghosen und Kapuzensweater bekleidet

Um 20.15 Uhr bemerkten die fünf Burschen, dass sie verfolgt werden. Auf der Anton-Baumgartner-Straße wurden sie plötzlich umzingelt. Die Täter dürften 16 bis 18 Jahre alt sein, sprachen in türkischem Akzent und hatten schwarze Haare. Laut Beschreibung waren die Jugendlichen in Freizeitbekleidung (Jogginghosen und Kapuzensweater) unterwegs. Einer der Täter trug eine schwarze Bomberjacke. Unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 nimmt das Landeskriminalamt sachdienliche Hinweise entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Jugendliche bedrohten Burschen mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen