AA

Jubilarehrung als Zeichen des Dankes und der Anerkennung

Für 35 und 30 Jahre Treue zur Marktgemeinde Lustenau wurden Jürgen Peter (Rathaus), Petra Aichmann (Musikschule), Rudi Alge (Bauamt), Gabriele Dieth (Musikschule) und Gebhard Hämmerle (Rathaus) geehrt. Bürgermeister Kurt Fischer, Gemeindesekretär Eugen Kanonier, Personalvertretungsobmann Raimund Zirker und Personalleiter Gerhard Fitz gratulierten herzlich zum Jubiläum.
Für 35 und 30 Jahre Treue zur Marktgemeinde Lustenau wurden Jürgen Peter (Rathaus), Petra Aichmann (Musikschule), Rudi Alge (Bauamt), Gabriele Dieth (Musikschule) und Gebhard Hämmerle (Rathaus) geehrt. Bürgermeister Kurt Fischer, Gemeindesekretär Eugen Kanonier, Personalvertretungsobmann Raimund Zirker und Personalleiter Gerhard Fitz gratulierten herzlich zum Jubiläum. ©Lukas Hämmerle
40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Lustenau standen kürzlich im Mittelpunkt einer traditionellen Feier: Sie wurden für ihren jahrzehntelangen Einsatz und die Loyalität zur größten Arbeitgeberin im Ort geehrt.

Lustenau. Ihnen widmet die Marktgemeinde jedes Jahr einen Abend des Dankes und der Wertschätzung im Gasthof Krönele. Die Jubilare haben zusammen über 700 Dienstjahre Erfahrung eingebracht.

Sie schultern in unterschiedlichen Berufen eine Vielfalt an Aufgaben für die Lustenauer Bevölkerung, von der Wasserversorgung über musikalische Bildung, ein Sport- und Freizeitangebot bis zur Kindergartenpädagogik und der Pflege und Betreuung im Seniorenhaus: Beim Blick in den Kreis der Geehrten spannte Bürgermeister Kurt Fischer den Bogen von den Eintrittsjahren der Jubilare bis heute und machte bewusst, wie wichtig Mitarbeitende sind, die in ihrer Verbundenheit zum Unternehmen die vielen Veränderungen in der Arbeit mittragen und das große Ganze im Auge behalten. In einem humorigen Rückblick auf die Jahre des Diensteintritts der 30 Jubilare rief der Bürgermeister besondere Ereignisse in Lustenau und auf der Weltbühne in Erinnerung und sprach den Ehrengästen seinen Dank für die Treue zu ihrer Arbeitgeberin aus. Auch den sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im letzten Jahr ihre Pension angetreten haben, wurden die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt zuteil.

 

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Jubilarehrung als Zeichen des Dankes und der Anerkennung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen