Jubiläumskonzert brachte € 2.000,-- für "Geben für Leben"

Ingrid Köb-Berchtold, Cemanur Kartal, Marlies Michel, Renate Moser, Susanne Marosch, Andrea Helbok, Marie-Luise Dietrich, Wilma Fink, Monika Sauermoser
Hörbranz. Wieder ist es dem Lions Club Vorarlberg Fortuna mit ihrer Aktivitybeauftragten Andrea Helbok gelungen, eine besondere Charity unter dem Motto “mit Genuß Gutes tun” zu organisieren. Bei diesem Benefizkonzert, unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Dr.
Gabriele Nussbaumer, mit demHolstuonarmusigbigbandclub, Prinz Grizzley und MO the Band erfreuten sich auch 20 Besucher über 20 Flüge, gesponsert von INTERSKY.
Der Lions Club Vorarlberg Fortuna konnte mit grosser Freude € 2.000,– an Susanne Marosch „Geben für Leben“ übergeben. Diese Spende ist enorm wichtig für die Finanzierung der nächsten Typisierungsaktion am 31.Oktober im Zimbapark in Bürs.
Unter dem Motto „du bist meine Chance auf Leben!“ – Leukämie ist heilbar hofft der Verein „Geben für Leben“ auf viel Unterstützung aus der Bevölkerung.
Der LC Vorarlberg Fortuna hat eine weitere Unterstützung beim kommenden Vorarlberger Benefiz-Adventsmarkt in der Mehrerau am 1. Adventswochenende zugesichert.