AA

Johannes Neyer - ein Musikant mit ausgezeichneter Leistung bei “Prima la Musica“

Herzliche Gratulation an Johannes Neyer zum 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb
Herzliche Gratulation an Johannes Neyer zum 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb ©Neyer

Johannes Neyer – Musikant mit Leidenschaft – hat in diesem Jahr in der Altersgruppe V auf seiner Posaune einen 1. Rang mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb nach Südtirol sich erspielt.  

Sein Heimatmusikverein ist die Trachtenkapelle Gantschier. Er ist auch Mitglied bei der Eisenbahnermusik Bludenz, Bigband Montafon, Posaunenquartett der MS Montafon und wenn irgendwo auf der Posaune Not an Mann ist, ist er stets zur Stelle. Derzeit ist er bei der Militärmusik Vorarlberg, wo er sich neben der dienstlichen Verpflichtung auf den Wettbewerb vorbereiten konnte. Er nimmt seit 13 Jahren Posaunenunterricht bei MS -Direktor Georg Morre, bei dem er all die Jahre besten Musikunterricht genießen durfte.

 Johannes bedankt sich bei Direktor Georg Morre und seinem Klavierbegleiter Michael Plank für deren Einsatz während der Wettbewerbsvorbereitungszeit.  Seine Worte: „Prima la Musica“ war eine gute Erfahrung, eine tolle Veranstaltung und aus dem Jurygespräch konnte er sehr viel profitieren.Deine Musikkameraden all deiner Vereine sind stolz so einen Musikanten unter sich zu haben, sie gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin recht viel Erfolg und Freude beim Musikzieren.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Johannes Neyer - ein Musikant mit ausgezeichneter Leistung bei “Prima la Musica“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen