AA

Jimmy Fallon startete als "Tonight"-Gastgeber im US-Fernsehen

Jimmy Fallon bei der Premiere seiner "Tonight-Show" in New York.
Jimmy Fallon bei der Premiere seiner "Tonight-Show" in New York. ©AP
US-Moderator Jimmy Fallon (39) ist am Montagabend (Ortszeit) mit seiner "Tonight"-Show auf dem US-Fernsehkanal NBC gestartet. Einige Showstars wie Will Smith oder Lady Gaga waren als Gäste geladen.

Fallon hat die Sendung von Jay Leno (63) übernommen, der die erfolgreichste Late-Night-Show der Welt nach 22 Jahren abgegeben hatte. “Ich werde mein Bestes geben und eine Weile auf diese Show aufpassen”, versprach der 39-Jährige.

Sänger und Schauspieler Will Smith (45) war sein erster Gast, die Rockband U2 trat auf der Aussichtsterrasse des New Yorker Rockefeller-Gebäudes im 70. Stockwerk auf und spielte ihren neuen Song “Invisible”. Weitere Prominente hatten kurze Auftritte in der Show, die nach vielen Jahren wieder aus New York gesendet wird: Robert De Niro war genauso dabei wie Lindsay Lohan, Lady Gaga, Mike Tyson, Mariah Carey, Seth Rogen und Sarah Jessica Parker.

(APA/AFP/red)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Jimmy Fallon startete als "Tonight"-Gastgeber im US-Fernsehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen