AA

Jesenice in EBEL weiter souverän

Die Slowenen feierten den siebenten Saisonsieg
Die Slowenen feierten den siebenten Saisonsieg ©APA (Archiv/Artinger)
Mit einem klaren 6:0-Heimsieg gegen die Graz 99ers hat Tabellenführer HK Jesenice am Dienstag seine Spitzenposition in der Erste Bank Eishockey Liga gefestigt.

Nach schwachem Saisonstart kommen auch die Vienna Capitals in Fahrt. Die Wiener feierten mit dem 5:4 gegen das Überraschungsteam Szezekesfehervar den vierten Sieg in Serie. Doppelte Punkte gab es auch für KAC, VSV und Innsbruck.

Wenig Mühe hatte Rekordmeister KAC beim 5:2-Heimerfolg mit den Black Wings Linz. Auch der Kärntner Lokalrivale VSV war am Dienstag siegreich, hatte mit dem Tabellenletzten Olimpija Laibach beim 3:1 allerdings einige Mühe. Meister Red Bull Salzburg unterlag den zuletzt schwach spielenden Innsbrucker Haien 2:3 nach Penaltyschießen und liegt nur auf dem 6. Rang.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Jesenice in EBEL weiter souverän
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen