AA

Jennifer Hudson: Ihr Baby gibt ihr Kraft

Sie musste so viel Leid ertragen, als im vergangenen Jahr ihre Mutter, ihr Bruder und ihr kleiner Neffe grausam ermordet worden waren. Jetzt kann Jennifer Hudson endlich wieder strahlen. Der Grund für ihr neues Glück ist ihr süßes Baby.
Jennifer Hudson 2009
Hudson brachte Buben zur Welt
Hudson spielt Winnie Mandela
Comeback von Jennifer Hudson

Ganz stolz hat Jennifer Hudson zum ersten Mal ihren kleinen süßen Sohn präsentiert. „Ich bin verrückt nach ihm“, gestand sie Oprah Winfrey. „Ich freue mich so auf Weihnachten. Es ist sein erstes Weihnachten und er bekommt seinen eigenen Weihnachtsmann. Außerdem werde ich ihn so richtig verwöhnen.“ Offenbar ist die Oscar-Gewinnerin auf den Geschmack gekommen, denn sie denkt aber bereits über ein Geschwisterchen für den kleinen David nach. „Ich möchte ein Mädchen und dann vielleicht noch eines. Na ja, sie wissen schon, ein Baby nach dem anderen“, sagte sie in einem TV-Interview. Vater von David Jr. ist Hudsons Verlobter David Otunga.

Wo sie wohnen möchte, steht jedenfalls fest: in ihrer Heimatstadt Chicago. „Chicago muss es sein, weil hier die ganze Familie lebt. Ich habe das Gefühl, ich bin hier von der ganzen Familie umgeben und das ist die beste Betreuung, die man kriegen kann. Wenn wir woanders wohnen würden, dann müssten wir die Familie so oft wie möglich einfliegen lassen“. Sie vermisse ihre Mutter immer noch sehr, die 2008 zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Neffen erschossen worden war. Hudsons Schwager wurde im Zusammenhang mit den Morden festgenommen.

Auch beruflich geht es wieder aufwärts. Hudson wird auf den Kinoleinwänden demnächst in der Rolle der Anti-Apartheids-Aktivistin Winnie Mandela zu sehen sein. Die Darstellerin übernimmt die Hauptrolle in dem Streifen über die Ex-Ehefrau von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, berichtet das Branchenmagazin „Variety“. Der Streifen des südafrikanischen Regisseurs Darrell J. Roodt solle die glorreichsten und die umstrittensten Momente aus dem Leben von Winnie Mandela nachzeichnen.Die heute über 70 Jahre alte, frühere „Mutter der Nation“ hat mehrfach die Gerichte beschäftigt: Im spektakulärsten Fall, der Ermordung eines 14-jährigen Aktivisten des Afrikanischen National-Kongresses (ANC), wurde Winnie Mandela wegen Komplizenschaft bei dessen Entführung zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Diese wurde jedoch später in eine Bewährungsstrafe umgewandelt. Hudson war 2004 durch ihre Teilnahme an der US-Talentshow „American Idol“ berühmt geworden und wurde bereits mit dem Oscar und dem Musik-Preis Grammy ausgezeichnet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Hudson: Ihr Baby gibt ihr Kraft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen