AA

Hudson brachte Buben zur Welt

Für Jennifer Hudson einmal gute Nachrichten. Nachdem Mutter, Bruder und Neffe ermordet wurden, brachte sie einen Jungen zur Welt.
Jennifer Hudson 2009
Hudson bei Jacksons Trauerfeier

Jennifer Hudson hat ihr erstes Kind geboren. Die 27-jährige Sängerin und ihr Verlobter David Otunga sind jetzt stolze Eltern von David Daniel Otunga Jr., der bei der Geburt rund 3,6 Kilo wog, wie Hudsons Agentin Lisa Kasteler mitteilte. Das Baby sei hübsch und bei guter Gesundheit. Hudson hatte ihre Schwangerschaft bisher nicht bestätigt.

Die Sängerin wurde bei der Grammy-Verleihung im Februar für das beste R&B-Album geehrt. Bei der Gala hatte sie für den emotionalen Höhepunkt der Veranstaltung gesorgt, als sie sich bei ihrer “Familie im Himmel” bedankte. Die Mutter, der Bruder und der Neffe der Sängerin waren im Oktober ermordet worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hudson brachte Buben zur Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen