AA

Jennifer Aniston: Viele Kinder am Set sind toll

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston ©EPA
Aktrice Jennifer Aniston liebt es, am Set ihres neuen Films 'Just Go With It' von den Kindern ihrer Co-Stars umgeben zu sein und scherzte, sie könne so ihren Kinderwunsch ausleben.
Jennifer Aniston 2010
Erfolgreiche Promi Kinder
Jennifer Aniston liebt ihre Patentochter Coco
Jennifer Aniston präsentiert ihr Parfüm Lolavie

Harte Drehbedingungen: Ist Schauspielerin Jennifer Aniston (41) das Mobbing-Opfer eines Kindes? Ihr Kollege Adam Sandler (43) jedenfalls muss andauernd seine Tochter ermahnen, weil die der Leinwandschönen gegenüber unhöflich ist. Der Komiker dreht mit der Blondine auf Hawaii gerade den Film ‘Just Go With It’, in dem auch Nicole Kidman (42) und Dave Matthews (43) mitspielen.

Die Familie des Spaßmachers hat sich für den Dreh der romantischen Komödie zu ihm gesellt und begleitet ihn oft zum Set. Obwohl Sandlers Tochter Sadie (3) normalerweise gut erzogen ist, gesteht der Filmstar, dass sie nicht immer “nett” zu Aniston sei. Das unvorhersehbare Verhalten der Kleinen hat dazu geführt, dass ihr Vater ihr einen neuen Spitznamen verpasste:
“Ich nenne sie ‘Fünfzig-Fünfzig-Sadie’. Wenn sie nett zu Aniston ist, bin ich gut gelaunt”, erzählte der Schauspieler dem US-Sender ‘Entertainment Tonight’. “Wenn sie verrückt spielt, sage ich ihr, sie solle für eine Minute herkommen, dass das Aniston und alles gut sei.”

Auch die 18 Monate alte Sunny, die zweite Tochter des Stars aus ‘Wie das Leben so spielt’, ist regelmäßig am Set, ebenso wie Kidmans Tochter Sunday Rose (21 Monate) und Matthews drei Kinder, darunter Sohn August (2). Kidman verriet, dass die Kinder eine enge Verbindung aufgebaut hätten und prima miteinander auskämen, während ihre Eltern arbeiteten. “Es ist wundervoll”, so die schöne Rothaarige. “Es ist eine kleine Schule eingerichtet. Dave hat einen Sohn, den Sunday mag.”

Jennifer Aniston hat zugegeben, dass sie es liebe, auf einem Film-Set von so vielen Kindern umgeben zu sein. “Ich bekomme so meinen Kinderwunsch erfüllt!”, sagte sie lachend.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston: Viele Kinder am Set sind toll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen