AA

Jennifer Aniston liebt ihre Patentochter Coco

Jennifer Aniston liebt Courteney Cox' kleine Tochter Coco.
Jennifer Aniston und Gerard Butler
Jennifer & Demi Moore bei einer Aftershow-Party

Die blonde Schauspielerin ist die Patenttante der fünfjährigen Tochter ihrer einstigen ‘Friends’-Kollegin und deren Mann David Arquette. Aniston besucht die Kleinfamilie regelmäßig, weil sie soviel Zeit mit dem Sprössling verbringen will, wie möglich. “Coco nennt mich Nuna”, verrät die blonde Aktrice, die jüngst mit Gerard Butler für ‘Der Kautions-Cop’ vor der Kamera stand. “Ich sehe sie fast jedes Wochenende und sie ist so ein liebes kleines Mädchen. Sie ist süß, lustig und kreativ und wir sind alle einfach voller Bewunderung für sie.”

Die Brad Pitt-Ex, von der gemunkelt wird, sie sei mit Butler liiert, beteuert außerdem, ein glückliches Leben zu führen. “Ich bin sehr glücklich. Ich habe ein sehr einfaches Leben, tolle Freunde und eine fröhliche, erfüllende Karriere. Ich bin sehr glücklich.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston liebt ihre Patentochter Coco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen