AA

Jennifer Aniston hat Streit mit Justin Theroux

Jennifer Aniston will endlich die Fragen aller Fragen gestellt bekommen.
Jennifer Aniston will endlich die Fragen aller Fragen gestellt bekommen. ©dapd
Jennifer Aniston und Freund Justin Theroux sollen sich gestritten haben, weil er ihr den erwarteten Heiratsantrag nicht machte.
Jen bei den Glamour Women of the Year'-Awards
Jennifer Aniston ist die "Heißeste Frau aller Zeiten"

Jennifer Aniston soll sich stattdessen mit ihrem Freund gezofft haben, weil er die gewisse Frage nicht stellte. Das Paar ist seit dem vergangenen Frühjahr zusammen und angeblich ist Aniston darauf erpicht, die Verbindung endlich durch eine Heirat zu besiegeln.

Jennifer Aniston und Justin streiteten tagelang

Wie ‘In Touch’ berichtete, sollen sich die beiden beim Skiurlaub in Telluride, Colorado jedoch über Theroux’ Mangel an Verbindlichkeit gestritten haben. Als ihr Freund nicht um ihre Hand anhielt, fühlte sich Jennifer Aniston wohl enttäuscht und gedemütigt, zumal er ihr statt eines Verlobungsringes ein nichtssagendes Portemonnaie schenkte: “Sie war absolut darauf vorbereitet, ja zu sagen”, verriet ein Insider. “Sie war schockiert. Sie fing an, mit Justin zu streiten und der Streit dauerte tagelang an.”

Aniston will heiraten

Auch bei der Rückkehr nach New York zankte das Paar noch. Theroux soll seine Sachen gepackt und zu einem Freund auf der Lower East Side gezogen sein, um sich dort zu beruhigen. “Jen hängt sich so sehr rein in die Beziehung und Justin sollte etwas verbindlicher sein, aber sie sollte sich vorsehen, dass sie ihn nicht zu sehr unter Druck setzt”, warnte ein Kumpel. “Sie möchte keinen Freund. Sie will einen Ehemann. Jen ist es gewohnt, dass ihre Typen – besonders Brad – taten, was sie wollte. Aber Justin ist anders. Er wird nicht nachgeben”, sagte ein anderer Freund über die Krise bei Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston hat Streit mit Justin Theroux
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen