AA

Jason Lewis verspricht mehr Sex

Der Schauspieler glaubt, dass es auch einen dritten "Sex and the City"-Film geben wird.
Geheimer dritter Teil in Arbeit
"Sex and the City 2" Trailer

Der Schauspieler, der wieder den Smith Jerrod in der Reihe spielt, glaubt, dass auch ein weiterer Teil wie eine Bombe einschlagen würde, weil der Schöpfer und Drehbuchautor Michael Patrick King so gut sei.

Auf die Frage hin, ob es noch einen Teil geben könnte, sagt Lewis: “Ich bin mir nicht sicher. Falls es jemand hinkriegt, dann Michael Patrick King. Er ist fantastisch.

Der zweite Teil, in dem wieder Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis die Hauptrollen spielen, soll am 27. Mai 2010 in die Kinos kommen. Lewis hatte zwar großen Spaß an den Dreharbeiten, will aber keine Details zur Handlung preisgeben.

‘E! Online’ gegenüber erklärt er: “Es hat richtig Spaß gemacht. Aber ich will nichts vorwegnehmen und verderben. Ich glaube, dass man Geschichten selbst erleben muss.”

Sarah Jessica Parker, die die Schriftstellerin Carrie Bradshaw spielt, hat zuvor bereits verkündet, wie aufgeregt sie vor dem Start von ‘Sex and the City 2’ ist:

“Ich hoffe, dass sich alle darauf freuen und dass es die Mühe wert war”, so die Star-Blondine. “Es hat alles super geklappt und Spaß gemacht und war ein richtiges Abenteuer. Wir drehen seit sechs Wochen in Marokko und haben uns dort dick eingewickelt. Ich muss noch ein paar Sachen in New York fertig drehen. Es hat Spaß gemacht und ich konnte mich richtig austoben. Dieser Film ist ein richtiger Luftsprung. Ich freue mich schon darauf, wenn das Publikum ihn im Kino ansehen kann.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jason Lewis verspricht mehr Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen