AA

Sex and the City: Geheimer dritter Film-Teil in Arbeit

Die Fans werden sich freuen: Ein geheimer dritter Teil des ,Sex and the City'-Films wird momentan gedreht.
Sarah Jessica Parker beim "Sex and the City"-Dreh

Eine Leinwandadaption der höchst erfolgreichen US-Serie mit Sarah Jessica Parker in der Hauptrolle als Modefan Carrie Bradshaw kam 2008 in die Kinos. Seitdem wurde eine Fortsetzung gedreht deren Veröffentlichung für Mai angesetzt ist. Es wurde nun enthüllt, dass der dritte Film bereits in Arbeit ist, allerdings sind die Filmbosse sehr darauf bedacht, diese Neuigkeit geheim zu halten, damit die Aufmerksamkeit nicht von dem neuen Film abgelenkt wird.
“Es ist auch ein dritter Film unterwegs. Das wird momentan geheim gehalten aus Publicity-Gründen”, verriet ein Insider. “Es ist sinnvoll, den zweiten und den dritten Film nacheinander zu drehen.”
Es gab Gerüchte wonach Parker und ihre Co-Stars Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sehr daran interessiert waren mit dem Dreh des dritten Films anzufangen, um darin so gut wie möglich auszusehen. Anscheinend sind alle vier so besorgt darüber auf der Leinwand alt auszusehen, dass sie entschieden, dass die einzige Option sei, auf Hochtouren zu arbeiten und beide Adaptionen zu filmen.
“Die Charaktere werden um einiges jünger auf der Leinwand aussehen, wenn der dritte Film in ein paar Jahren rauskommt”, enthüllte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun’. “Es ist ihnen wichtig so jung wie möglich auszusehen, weil dieser Film ihr letzter sein wird. Sie wollen gehen, wenn’s am schönsten ist.”
Im Jahr 2006 gab Parker zu, dass sie unsicher darüber sei, die Rolle der Carrie weiterzuspielen, da sie sich zu reif dafür fühlte, um sie weiterhin darzustellen. “Ich habe meiner Agentin gesagt, dass ich einfach zu alt bin um die Rolle nochmal zu spielen”, erklärte die hübsche Blondine.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sex and the City: Geheimer dritter Film-Teil in Arbeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen