AA

Jan Zwischenbrugger bleibt auf Jahre hinaus Altacher

Gute Nachricht für alle Altach-Fans - Zwischenbrugger bleibt
Gute Nachricht für alle Altach-Fans - Zwischenbrugger bleibt ©APA - DIETMAR STIPLOVSEK
Der Defensiv-Allrounder des SCR Altach hat seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis Sommer 2022 verlängert.
Wird Canadi neuer Nürnberg-Trainer?
Adrian Grbic wechselt nach Frankreich

„In den vergangenen fünf Jahren durfte ich mit dem SCR Altach tolle Erfolge feiern, umso glücklicher bin ich, dass der gemeinsame Weg nun für mindestens drei weitere Jahre seine Fortsetzung findet. Ich fühle mich hier rund um wohl und bin überzeugt davon, dass wir auch zukünftig erfolgreichen Fußball in der Cashpoint Arena spielen“, begründet Jan Zwischenbrugger seine Vertragsverlängerung.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport, freut sich üben Verbleib des Vorarlbergers: „Jan ist zum einen eines der Gesichter des Vorarlberger Weges, den wir beim SCRA seit Jahren bestreiten, zum anderen aber sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentral defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze für unser Team. Wir sind froh, mit ihm auch in den kommenden drei Spielzeiten planen zu können.“

Zwischenbrugger, der bereits zwischen 2009 und 2010 für den SCRA spielte, kehrte im Sommer 2014 von der SV Ried ins Rheindorf zurück. Seither kommt er auf 140 Pflichtspieleinsätze.

Abgänge

Im Gegensatz zu ihm, hat Altach-Urgestein Benedikt Zech vor Kurzem verkündet,die Altacher diesen Sommer verlassen zu wollen. Er geht nach Polen. Nachwuchsstürmer Adrian Grbic verkündete zudem gestern, im Sommer den Verein in Richtung Frankreich zu verlassen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Jan Zwischenbrugger bleibt auf Jahre hinaus Altacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen