James Blunt kommt im März 2014 für Konzert in die Wiener Stadthalle

Singer-Songwriter James Blunt beehrt bald Wien
Singer-Songwriter James Blunt beehrt bald Wien ©EPA
Gute Nachricht für alle Fans des britischen Popstars: James Blunt wird im März 2014 wieder in Wien zu Gast sein. Wie am Montag in einer Aussendung mitgeteilt wurde, macht der Schmuse-Popper am 20. März in Wien Station.

Ein Abstecher von seiner Deutschland-Tournee bringt James Blunt auch nach Österreich. Am 20. März 2014 tritt er in der Wiener Stadthalle auf.

Neues James Blunt-Album kommt

Schon im Oktober wird der Sänger und Songwriter sein neues Album “Moon Landing” vorstellen. Der Kartenvorverkauf für das Konzert startet am Freitag, dem 27. September.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • James Blunt kommt im März 2014 für Konzert in die Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen