Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jam: Kleiner lustiger Tiger wünscht sich einen schönen Platz

Das ist Jam
Das ist Jam ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Der kleine Tigerbub Jam ist noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber. Er ist altersgemäß aufgeweckt, verspielt und hat auch Streicheleinheiten inzwischen lieben und schätzen gelernt. Nun sucht er ein richtiges Daheim.
Das ist Jam

Als das vermutlich Anfang Mai 2014 geborene Katerchen Jam als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurde, sah man ihm die Angst schon von Weitem an und er hielt sich seine Pflegemama mit bösem Gefauche vom Leib, rannte panisch davon und versteckte sich.

Inzwischen aufgetaut: Kater Jam

Jam hat sich aber schon nach kurzer Zeit beruhigt, spielt lustig mit seinen anderen Pflegegeschwistern und wenn man sich ihm langsam nähert und die Hand entgegenstreckt, kommt er von selbst und lässt sich ausgiebig kraulen und beschmusen. Auch Hochnehmen gefällt ihm inzwischen und er entwickelt sich zu einem sehr süßen Burschen.

Jam dürfte eine angeborene Deformation der Wirbelsäule haben und sieht deshalb ein wenig “verbogen” aus, doch er hat keinerlei Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen, auch die Wirbel stehen sonst gerade und es ist nicht anzunehmen, dass er mit dem kleinen Schönheitsfehler irgendwann Probleme haben sollte.

Katerchen sucht Spielgefährten

Der junge Mann ist ein guter Spielgefährte für gleichaltrige oder auch schon größere Katzen, benutzt brav die Katzentoilette und wird jeden Tag zutraulicher. Nun fehlt ihm nur noch das richtige Zuhause mit einem freundlichen Katzengefährten, in das er mit Schutzvertrag und gegen Kostenbeitrag vermittelt wird.

Jam kennt auch Hunde und hat keine Angst vor ihnen, stürmische Kinder wären aber wohl noch zu anstrengend für ihn. Gerne kann er bei seiner Pflegemama besucht und kennengelernt werden.

Die Vermittlung erfolgt nur nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr – nicht in Einzelhaltung. Der Betrag deckt ausschließlich entstandene Kosten ab.

Infos zu Jam
Alter: ca. 5 Monate (geboren Anfang Mai 2014)
Gesundheit: erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt und gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Wenn Sie Jam kennenlernen möchten, bitte kontaktieren Sie Animalhope Tierhilfe Nitra unter 0699/133 88 518 oder katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Jam: Kleiner lustiger Tiger wünscht sich einen schönen Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen