AA

Jahreshauptversammlung des OGV Lustenau

Herr Rudi Riedmann wurde zum Ehrenmitglied ernannt
Herr Rudi Riedmann wurde zum Ehrenmitglied ernannt ©Cornelia Maier
JahreshauptversammlungDer OGV Lustenau lud am Montag, 18.11.2013 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des RKTZV Lustenau ein.Unser Obmann Manfred Kremmel konnte dieses Jahr zahlreiche Gäste auf unserer Jahreshauptversammlung begrüßen.Allen voran unser Bürgermeister Dr.
Jahreshauptversammlung OGV Lustenau

Kurt Fischer, Frau GR Christine Vetter und Herrn Rudi Alge vom Umweltreferat.

Auch die Obleute der umliegenden Gartenbauvereine, konnten wir bei uns begrüßen.

Hr. Klien Hermann Obmann des OGV Hohenems Reute

Hr. Seidel Dietmar Obmann des OGV Hohenems

Hr. Pfiffer Oskar Obmann des OGV Dornbirn

Wie jedes Jahr wurde das Lokal von Reinhard Helbock und seiner Frau Magde wunderbar dekoriert. Dafür herzlichen Dank.

Der Dank gilt auch dem RKTZV Lustenau, der uns immer wieder sein Vereinslokal zur Verfügung stellt und auch für die Bewirtung zuständig ist.

Anschließend wurde der Tätigkeitsbericht von unserem Schriftführer Lothar Bösch vorgelesen. Insgesamt wurden 16 Veranstaltungen abgehalten, welche allesamt auch sehr gut besucht waren.

Das letztjährige Protokoll wurde einstimmig genehmigt.

Bei einer Gedenkminute wurde anschließend unserer verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Nun erfolgte der Kassabericht von unserem Kassier, Peter Grabher.

Die Kassaprüfer, Hr. Robert Bösch und Hr. Hugo Tomio führten die Kassaprüfung durch. Hierbei wurde angemerkt, dass die Kassa vom OGV vorbildlich geführt wird. Der Antrag auf Entlastung des Kassiers sowie des ganzen Vorstandes efolgte mittels Handzeichen einstimmig.

Nun standen die Neuwahlen auf dem Programm.

Manfred Kremmel wurde für weitere 3 Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Unser Obmann Stellvertreter Elmar Scheffknecht hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Für dieses stellte sich Cornelia Maier zur Verfügung, die auch von den Mitgliedern bestätigt wurde.

Auch der Schriftführer, der Kassier und die Beiräte wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Das Amt des Chronisten wird ebenfalls von Cornelia Maier übernommen.

Unserem bisherigen Chronisten, Herrn Rudi Riedmann wurde die Ehrenmitgliedschaft vom OGV Lustenau verliehen. Herzlichen Dank an Rudi für alles, was er in den letzten Jahren für unsere Verein geleistet hat.

Anschließend gab es noch einen kurzen Ausblick auf das nächstjährige Programm, sowie einige Informationen vom Landesverband.

Abschluß der diesjährigen JHV bildete ein feines Essen. Es wurden ausgezeichnete Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat serviert.

Danke an alle Anwesenden.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Jahreshauptversammlung des OGV Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen