Jahreshauptversammlung des Mundharmonikaclub Rheintal 2021

Neuer Vorstand
Neuer Vorstand ©Mayer
Bericht über vergangene Veranstaltung 16.11. 2021 Jahreshauptversammlung des Mundharmonikaclub Rheintal im Gasthaus Habsburg in Hohenems

Am 16.11. 2021 hielt der Mundharmonikaclub Rheintal die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Habsburg in Hohenems ab.
Der Obmann Hermann Bechter begrüßte die Mitglieder. Nach der (Corona bedingten) abgesagten letztjährigen Jahreshauptversammlung konnte sie heuer wieder durchgeführt werden. Neben der üblichen Tagesordnung standen die Berichte im Vordergrund.Die Aktivitäten in den Jahren 2020 und 2021 waren durch die Corona Bestimmungen doch ziemlich reduziert. Trotzdem gelang es den Blues Workshop mit Dieter Kropp und Workshop für Chromatische Mundharmonik durchzuführen.Diese beiden Workshops sind inzwischen Tradition und erfreuen sich großer Beliebtheit.Auch der regelmäßig durchgeführte Spielabend und der Blues Zirkel konnte in „Corona-Pausen) einige mal genossen werden.

Bei den Neuwahlen wurde bis auf kleine Veränderungen der bisherige Vorstand wieder gewählt:

Obmann: Hermann Bechter
Obmann-STV: Peter Eugster
Schriftführerin: Alexandra Breh-List
Schriftführer-STV: Peter Eugster
Kassier: Erwin Schneider
Kassier-STV Pressewart: Arnold Mayer
Beirat: Barbara Kevenhörster

Für das kommende Jahr hat der Club wieder attraktive Kurse, Workshops, Konzerte usw. geplant, sobald es die Corona Situation dann wieder zulässt. Momentan heißt es halt warten und hoffen, dass die Normalität bald wieder einkehrt und zu Hause üben.

Informationen auf der laufend aktualisierten Homepage:
http://www.mundharmonika-rheintal.at/

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Jahreshauptversammlung des Mundharmonikaclub Rheintal 2021
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen