AA

Jahreshauptversammlung der Altacher Volkspartei mit LH Mag. Markus Wallner

Bgm. Gottfried Brändle, LH Mag. Markus Wallner und der neugewählte Obmann Kuno Sandholzer
Bgm. Gottfried Brändle, LH Mag. Markus Wallner und der neugewählte Obmann Kuno Sandholzer ©@ BGF Mario Wiest

Bei der Jahreshauptversammlung der Volkspartei Altach Kuno Sandholzer zum neuen Obmann gewählt. Er übernimmt somit die Nachfolge von Bgm. Gottfried Brändle, der über 11 Jahre lang die Ortsgruppe geleitet hat.

Bgm. Brändle dankte den anwesenden Mitgliedern nach seinem Bericht für die Mitarbeit in den vielen Wahlkämpfen, aber auch für die geselligen Abende und das freundschaftliche Miteinander innerhalb der Partei. Der neue Ortsparteiobmann Kuno Sandholzer bedankte sich nach seiner Wahl bei Bgm. Gottfried Brändle für die Leitung der Ortsgruppe über so einen langen Zeitraum und freut sich zusammen mit dem neuen Vorstand auf die zukünftige Arbeit.

Der neue Vorstand der Altacher Volkspartei setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Obmann: Kuno Sandholzer
Stv.: Kiki Karu, Thomas Moravec, Silvia Wagner
Schriftführer: Juli Hotz
Kassier: Lothar Sutterlüti

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung sprach LH Mag. Markus Wallner über aktuelle Bundes- und Landesthemen. So betonte LH Wallner, dass der Korruptionssumpf in der Politik schonungslos und schnell trocken gelegt werden muss, um Bürgervertrauen und Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen! Des weiteren müsse das Reformpaket umgesetzt und das Bundesbudget bis 2016 saniert werden, ohne dabei Familien oder den Mittelstand zukünftig zu belasten.
Als wesentliche Ziele der Vorarlberger Landespolitik nannte LH Mag. Wallner u.a. neben Familie, Jugend und Bildung, auch die Bereiche Energieautonomie, Pflege und Gesundheit sowie den Wirtschaftsstandort Vorarlberg. Als Beispiel dafür nannte er die kürzlich in Altach durchgeführte Ausstellung „Altach hat´s & macht´s“, bei der sich Betriebe, Vereine und Lehrlinge präsentierten.

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Jahreshauptversammlung der Altacher Volkspartei mit LH Mag. Markus Wallner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen