AA

Jäger bei Treibjagd von Eber schwer verletzt

Ein Eber hat einen Jäger schwer verletzt.
Ein Eber hat einen Jäger schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Ein Eber attackierte während einer Treibjagd in Göttlesbrunn einen Jäger. Dieser wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Bei einer Treibjagd in Göttlesbrunn (Bezirk Bruck an der Leitha) ist am Sonntagnachmittag ein Jäger von einem Eber attackiert worden. Er zog sich dabei schwere Verletzungen am Oberschenkel zu und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Landessicherheitszentrale Burgenland bestätigte einen entsprechenden Bericht der NÖN (Niederösterreichische Nachrichten).

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Jäger bei Treibjagd von Eber schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen