AA

Jacky: Anhänglicher treuer Gefährte hätte gern ein Zuhause

Das ist Jacky
Das ist Jacky ©Wiener Tierschutzverein
Jacky ist ein 12-jähriger, kastrierter Dackel-Terrier-Mischling. Der süße Bursche ist für sein Alter noch sehr aktiv, er geht gerne und vor allem lange spazieren. Er ist intelligent und liebt Suchspiele, bei denen er seine geistigen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Das ist Jacky

Der süße Bursche ist für sein Alter noch sehr aktiv, er geht gerne und vor allem lange spazieren. Er ist intelligent und liebt Suchspiele, bei denen er seine geistigen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

So tickt Jacky

Jacky wartet bereits seit 2007 im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Wer ihm ein wenig Zeit gibt, lernt einen sehr anhänglichen, verschmusten und treuen Begleiter kennen. Aufgrund seiner Rasse hat Jacky natürlich ein paar Jagdambitionen, daher sollte er in einen Haushalt ohne Katzen kommen.

Perfekt wäre für ihn ein Platz mit einem ruhigen Zweithund oder ein Einzelplatz. Kinder stellen kein Problem dar, jedoch sollten sie schon etwas älter sein. Jacky würde sich nach all den Jahren im Zwinger in einer ruhigen Gegend am wohlsten fühlen, wo er noch ein paar schöne Jahre in Freiheit leben könnte.

Infos zu Jacky
Alter: ca. 12 Jahre (geboren 2002)
Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Andere Haustiere: s. oben
Kinder: Ältere Kinder

Weitere Infos zu Jacky erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Jacky: Anhänglicher treuer Gefährte hätte gern ein Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen