AA

Jackson Birthday Party in Wien zum 51er

Michael Jackson selbst ist tot, doch in den Herzen seiner Fans lebt er weiter. Am heutigen 29. August wäre er 51 Jahre alt geworden. Das ist Anlass genug für eine große Michael Jackson Birthday Party in der Kaunitzbar in Wien Mariahilf.

Bis zum Tribute-Konzert in Schönbrunn ist noch ein wenig Zeit. Bis dahin gibt es heute, zum 51. Geburtstag des großen King of Pop, eine Birthday Party in der Wiener Kaunitzbar. Treue Fans haben hier Gelegenheit, das menschliche und musikalische Erbe ihres Idols zu feiern.

Der Ort: Die Kaunitzbar in der Kaunitzgasse 5, 1060 Wien.
Die Zeit: 21 Uhr am 29. August 2009, sprich, heute, Samstag.
Eintritt: 4 Euro zur Kostendeckung, etwaige Gewinne werden gespendet.

Gespielt werden alle großen Hits des King of Pop, aber auch einige weniger bekannte und unveröffentlichte Songs sowie besondere Konzertaufnahmen und spektakuläre Fotos. Ein Abend, der ganz im Zeichen von Michael Jackson steht.

Happy Birthday, in Memory.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Jackson Birthday Party in Wien zum 51er
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen