AA

"It's Party Time, Yeah!" So schrill ist der neue Musik-Clip von Strolz

Strolz geht unter die Musiker
Strolz geht unter die Musiker ©YouTube
Der Vorarlberger Ex-Politiker Matthias Strolz hat sich von Kurt Razelli eine Techno-Nummer auf den Leib schneidern lassen.
"Das ist mein Klostertal"
Strolz rappt für rauchfreie Gastronomie

Nach seiner Karriere als NEOS-Politiker hat Matthias Strolz nun offenbar eine neue Passion gefunden. Der ehemalige Nationalratsabgeordnete veröffentlicht einen neuen Techno-Song, produziert vom YouTube-Künstler Kurt Razelli.

#Lieben

“Ich bin der Meinung: Jeder kann #tanzen, jede kann #singen, alle können #lieben”, schreibt Strolz auf Facebok.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "It's Party Time, Yeah!" So schrill ist der neue Musik-Clip von Strolz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen